• Jobs Job bei POLO Motorrad und Sportswear GmbH

Fachberater (m/w) für Motorradbekleidung, -Technik und Helme

POLO Motorrad und Sportswear GmbH

Frankfurt am Main, Kriftel

Fachberater (m/w) für Motorradbekleidung, -Technik und Helme POLO Motorrad und Sportswear GmbH Frankfurt am Main, Kriftel Aktive Ansprache und kompetente und bedarfsgerechte Kundenberatung; Verkauf des gesamten Warensortiments sowie der passenden Zusatzartikel.

Die Gmbh Entwickelt Vertreibt Motor­radbekleidung -zubehör -technik Gehört In Europa Zu Den Führenden Anbietern Der Branche Das 1980 Gegründete Unternehmen Mit Zentralsitz In Jüchen (nrw) Betreibt Stores In Ganz Deutschland In Der Schweiz Sowie Einen Mehrfach Ausgezeichneten Online-versandhandel Zum Sortiment Gehö­ren Derzeit über 46000 Produkte Die über Das Hochmoderne 25000 M ² Große Zentrallager In Die Ganze Welt Versendet Werden Das Unternehmen Beschäftigt Zudem Produktentwickler Designer Die Charakterstarke Bekleidung Entwickeln Testen Mit Marken Wie Flm Pharao Thermoboy Spirit Motors Oder Qbag Setzt Immer Wieder Standards In Sachen Qualität Vielfalt Zuverlässigkeit Zur Verstärkung Unseres Teams In Den Stores Frankfurt Kriftel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Jeweils Einen Fachberater (m/w) Für Bekleidung -technik Helme In Vollzeit Das Ist Ihr Aufgabengebiet: Aktive Ansprache Kompetente Bedarfsgerechte Kenberatung Verkauf Des Gesamten Warensortiments Sowie Der Passenden Zusatzartikel Warenpräsentation Warenauszeichnung Abwicklung Von Kenbestellungen -reklamationen Warenannahme Verkaufsvorbereitung Selbstständige Einarbeitung In Neue Inhalte Erstellung Von Kassenabschlüssen Bestandskontrolle In Den Abteilungen Arbeiten Mit Dem It-gestützten Kassen- Warenwirtschaftssystem Das Bringen Sie Mit: Verkaufstalent Mit Hoher Affinität Zu Unseren Produkten Teamfähigkeit Freude Am Umgang Mit Ken Leistungs- Lernbereitschaft Freliches Gepflegtes Auftreten Ansteckende Begeisterung Fürs Fahren Das Bieten Wir Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Kontinuierlich Wachsenden Unternehmen Mitarbeit In Einem Motivierten Frelichen Team Das Sich Jeden Tag Aufs Neue Für Den Erfolg Von Stark Macht Jede Menge Abwechslung Eine Umgebung In Der Man Sich Nicht Nur Als Biker Wohl Fühlt Eine Fierte Einarbeitung Sowie Kontinuierliche Schulungen Durch Die Akademie Einen Respektvollen Umgang Untereinander Die Wertschätzung Der Arbeit Des Einzelnen Sie Stellen Sich Gerne Neuen Herausforderungen Möchten Teil Unseres Teams Werden Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Vorzugsweise Per E-mail Unter Angabe Des Store-standortes An Bewerbung@-com Oder Nutzen Sie Unser Online-formular Unter Www-de Www-de Fachberater (m/w) Für Motorradbekleidung -Technik Und Helme Aktive Ansprache Und Kompetente Und Bedarfsgerechte Kundenberatung Verkauf Des Gesamten Warensortiments Sowie Der Passenden Zusatzartikel Frankfurt Am Main Kriftel

Storemanager / Filialleiter / Storeleiter (m/w/d)
   POLO Motorrad und Sportswear GmbH (Happing)

Fachberater (m/w) für Motorradbekleidung, -Technik und Helme
   POLO Motorrad und Sportswear GmbH (deutschlandweit)

Digitalization Manager Operations (m/w/d)
   Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH (Meitingen)

Koordination (m/w/d) (50%)
   Ev. Kirchengemeinde Leimen (Leimen)

Techniker/ Ingenieur Entwicklung- und Anwendungstechnik Lebensmittelfolien
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Schwalmstadt)